Angebot

Wer bucht mich

Kundinnen und Kunden aus dem kulturellen und sozialen Nonprofit-Bereich.

Diese verfügen zwar über fundierte Kenntnisse ihres Fachs, aber es fehlt ihnen oft das Know-how und die Zeit, um für ihre Anliegen Mittel zu beschaffen.

Fast jede Organisation und jeder Verein, sogar vom Staat unterstützte Institutionen sind heute auf professionelles Fundraising angewiesen.

Hier setzt mein Angebot an. Es wird individuell und optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst und durch meine Ideen und mein Engagement ergänzt.

Was kann ich

Mein Wissen und meine Erfahrung aus den vielfältigen Tätigkeiten und Ausbildungen kann ich ideal im Nonprofit-Bereich einsetzen. Wichtiger Bestandteil für erfolgreiches und effizientes Fundraising ist die Ausbildung als Marketingfachfrau, denn es gilt, Geldgeberinnen und Geldgeber davon zu überzeugen, ihre Mittel einerseits am richtigen Ort und andererseits effizient einzusetzen.

Kraft meiner Vielseitigkeit denke ich mich in unterschiedlichste Wirkungsfelder hinein, erfasse Bedürfnisse und Problematiken rasch und unterbreite effektive Lösungen.

Das biete ich

  • Analyse der bisherigen Fundraising-Massnahmen
  • Umfassende Konzeptarbeit
  • Umsetzung des Fundraising
  • Kulturmanagement
  • Coaching

Das verrechne ich

Honorar für Beratung, Analyse, Konzeption oder Kurzberatung:

  • pauschal gemäss Offerte oder nach Stundenansatz

Honorar für die Durchführung der Mittelbeschaffung:

  • pauschal gemäss Offerte


Gerne unterbreite ich Ihnen eine Offerte.

kostenbewusst | ideenreich | umsichtig